10.08.2019 07:50:58

Linda Fäh: "Und ich tanze"

Linda Fäh, Und ich tanze

"Und ich tanze" heißt die neue Single von Linda Fäh! Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Linda Fäh Album "Herzschlag". Linda Fäh konnte bereits beweisen, dass sie auch am Tanzparkett eine gute Figur macht. Nahm die Schweizer Sängerin doch erfolgreich bei  der Tanzshow "Darf ich bitten" mit und überzeugte hier auf ganzer Linie.

Linda Fäh präsentiert im Fernsehgarten ihre neue Single!

Mit ihrer neuen Single "Und ich tanze" wird Linda Fäh auch beim nächsten Fernsehgarten zu Gast sein. Am Mainzer Lerchenberg feiert Linda Fäh mit ihrem neuen Titel bei Andrea Kiewel TV-Premiere. Eine glückliche Verliebtheitsgeschichte ist der thematische Stoff von Linda´s neuer Single "Und ich tanze". Die schöne Stimme von Linda Fäh gibt dem Titel den nötigen Schwung, die attraktive Schweizerin hat mit "Und ich tanze"  einen perfekten Sommerhit am Start.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren