12.03.2020 10:17:29

Linda Feller: "Hätt' ich ein andres Herz"

Linda Feller, Hätt ich ein andres Herz

Für Linda Feller wird 2020 ein ganz besonderes Jahr, denn die erfolgreiche Sängerin wird in diesem Jahr ihr 35-järhiges Bühnenjubiläum feiern. Zu diesem besonderen Ereignis wird Linda Fella auch ein neues Album veröffentlichen, mit "Hätt' ich ein andres Herz" gibt es bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack.

Linda Feller stimmt auf ihr neues Album ein!

Mit der Single "Hätt' ich ein andres Herz" gibt Linda Feller nun eine erste Kostprobe auf ihr neues Album, das die Sängerin zu ihrem 35-jährigen Bühnenjubiläum in diesem Jahr veröffentlichen wird. Die neue Linda Feller Single ist eine Ballade, die sich mit Liebeskummer beschäftigt, ein perfekt für Countrymusik geeignetes Thema. Mit dem neuen Titel stellt Linda Feller einmal mehr unter Beweis, dass man sich auch nach 35 Jahren immer wieder neu erfinden kann, ohne dabei seine Wurzeln zu verleugnen.

Autor: Schlagerportal
Foto: AGR Television Records

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!