04.01.2021 17:16:09

Linda Feller & Muck: "Mein letzter Freund"

Linda Feller & Muck, Mein letzter Freund

Linda Feller kann auf eine großartige Karriere zurückblicken, seit über 35 Jahren begeistert die attraktive Blondine ihre Fans. Jetzt liefert Linda Fella ein besonderes Duett, gemeinsam mit Muck hat die sympathische Sängerin mit "Mein letzter Freund" ein Duett aufgenommen und veröffentlicht.

Linda Feller & Muck sind sehr gute Freunde!

Hartmut Schulze-Gerlach, besser bekannt als Muck, schrieb die ersten Songs von Linda Feller - "Ich bin klein" und "Die erste Liebe" stammen aus seiner Feder. Auch gemeinsam standen die beiden immer wieder vor dem Mikro, denn Linda Feller & Muck verbindet eine innige Freundschaft. Jetzt haben die Linda Fella & Muck mit "Mein letzter Freund" eine neue Single veröffentlicht, die auch auf dem aktuellen Album "35 Jahre - Das Jubiläumsalbum" zu finden ist. Linda Fella & Muck präsentieren mit "Mein letzter Freund" die deutsche Version von Kenny Rogers & Dolly Parton "You Can't Make Old Friends".

Autor: Schlagerportal
Quelle: AGR Television Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!