19.03.2013 06:00:58

Lisa Valentin: „Spürst du den Wind?“


Lisa Valentin, die Österreichische Schlager- und Musicalsängerin präsentiert ihre neue Single-CD „Spürst du den Wind?“ und begibt sich dabei musikalisch auf große Fahrt. Wer hat nicht manchmal so ein Gefühl, dass das im Leben noch nicht alles gewesen sein kann? Leider gelingt es uns oft nicht, unsere Talente auch zu entfalten. In ihrer brandneuen Single-CD „Spürst du den Wind?“ erinnert uns Lisa Valentin daran, dass es endlich an der Zeit ist, das zu ändern. Und so nimmt sie uns symbolisch auf eine große Schiffsreise mit. Der Wind, hier als Symbol für die Kraft der Veränderung, treibt dabei unser Schiff des Lebens hinaus in eine neue, bessere Zukunft.

Lisa Valentin schrieb den Text zu ihrer neuen Single zu einer Zeit, in der es ihr gesundheitlich nicht besonders gut ging. „Die Arbeit am Lied gab mir aber so viel Kraft, dass sich der Heilungsprozess unglaublich beschleunigte. Der Arzt sprach am Ende von einem kleinen Wunder“, berichtet die Steirerin mit einem zufriedenen Lächeln.

Lisa Valentin geht mit ihrer neuen Single ihren erfolgreichen Weg weiter. Sie möchte ihre positive Einstellung zum Leben hörbar machen und auf diesem Weg einen Teil ihrer Frohnatur an ihre Hörer weitergeben. Und damit feiert seit einigen Jahren große Erfolge. Mit ihrer letzten Single-CD „Flieg mit den Wolken“ konnte sie nicht nur in Österreich bis auf Platz 3 der offiziellen Music Control Schlager-Airplaycharts (meistgespielte Schlager im österreichischen Rundfunk) vorstoßen sondern sie befand sich damit auch in den deutschen Rundfunkstationen mehrere Wochen lang in den Top-50. Die Single ist ab sofort als CD und Download erhältlich!

Quelle: G&G Records