Herbststadl-2019

11.09.2019 07:46:00

Lisa Verano: "Frag doch einfach nicht warum"

Lisa Verano, Frag doch einfach nicht warum

Für Lisa Verano ist Schlager einfach ihr Leben, nun möchte sie dan mit ihrer Single "Frag doch einfach nicht warum" unterstreichen. Bis jetzt hat Lisa vor allem mit Coversongs das Publikum begeistert, ob ihr das mit ihrer ersten eigenen Single auch gelingen wird?


Wer gerne auf Reisen geht oder mit Kreuzfahrtschiffen unterwegs ist, der wird Lisa Verano möglicherweise schon mal begegnet sein, da stand sie schon viele Male auf den Showbühnen zur Unterhaltung der Urlauber. Dabei waren vor allem Coversongs diverser Künstler in ihrem Programm. Mit "Frag doch einfach nicht warum" möchte sie nun zeigen, dass sie auch mit ihrem ersten eigenen Titel das Publikum unterhalten kann. 

Lisa Verano lebt den Schlager

Lisa Verano, die zur Zeit auf Mallorca lebt, lebt den Schlager seit ihrer Kindheit, wo sie auch im Schulchor gesungen hat. Sie singt übrigens nicht nur für ihr Publikum, sie hört auch gerne anderen Künstler dabei zu. Produziert und komponiert hat die neue Single Manuel Fritz, bereits seit knapp 20 Jahren als Arrangeur, Komponist, Textdichter und Produzent unter anderem für Oswald Sattler, Mario und Christoph vom Alpentrio Tirol, Sigrid und Marina, Alexander M Helmer, Calimeros, Freddy Breck tätig war, der Text stammt aus der Feder von Michael Bauer. 

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Calygram

Beliebte Beiträge für dich