08.11.2019 09:59:33

Lizz Görgl: "Zu Mir"

Lizz Görgl, zu mir

Lizz Görgl hat wieder einen neue Single vorgestellt - "Zu Mir" ist der Titel ihres Songs, in dem es um die Selbstliebe und das Bedürfnis sich selbst zu finden geht.


Die beliebte Sportlerin hat 2017 ihre Karriere als Skirennläuferin gegen die Bühne eingetauscht und liebt es ihre Songs dem Publikum darzubieten. Mit "Zu Mir" macht sie mit einem nachdenklichen Lied, jetzt wo die stillere Zeit im Jahr wieder kommt, abermals auf ihre Qualitäten als Künstlerin aufmerksam.

Lizz Görgl liebt es auf der Bühne zu stehen

Sich selbst zu finden war bestimmt für Lizz nach dem Ende ihrer Sportkarriere ein wichtiger Prozess, insofern ist die neue Single "Zu Mir" durchaus auch autobiografisch zu verstehen. „Nach dem Dancing Stars Finale war mir einmal mehr klar, dass ich es liebe, auf der Bühne zu stehen. Nicht zuletzt deshalb spielt das Video zum neuen Song in einem Theater. In meiner neuen Nummer ´Zu Mir´ ist wie in den vorhergehenden Singles, ´Bleib kurz stehn´ und ´ander´  auch viel Autobiografisches zu finden. Das ´sich selbst Finden und aus sich Schöpfen´ ist ein sehr spannendes Thema für mich und aktueller den je. ´Zu Mir´ ist ein tiefgründiger Song, der sich mit der Frage nach dem eigenen Kern auseinander setzt und mich sehr berührt“, sagt Lizz Görgl über ihren neuen Song. 

Auffallend sind die gefühlvollen Klaviertöne und das mit Ruhe vorgetragene Lied, es macht den Zuhörer sofort aufmerksam und lässt einen die Emotionen, die Lizz in diesen Song gelegt hat, sofort spüren. Sie zeigt damit eine ganz andere Seite von sich, nicht die harte, fokussierte Sportlerin, sondern die einfühlsame Künstlerin Lizz Görgl – eine schöne, ruhige Nummer für die ruhige vorweihnachtliche Zeit.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Shed Music

 

Beliebte Beiträge für dich