16.04.2014 16:00:36

Lukas Meister: "Das Leben, das"

Lukas Meister

 

Lukas Meister ist ein 27-jähriger Sänger. Jetzt hatte Lukas Meister die Erkenntnis, dass er nicht dauerhaft 19 Jahre alt bleiben wird und fast alle Spieler der Nationalmannschaft jünger sind als er selbst, er noch immer keinen Baum gepflanzt hat und auch noch nie in Indien war. In seinem neuen Song "Das Leben, das" hat Lukas Meister das alles verarbeitet.

 

Lukas Meister: "Verschwende deine Jugend, sonst hast du sie verpasst!"

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die neue Single von Lukas Meister "Das Leben, das" ist ein charmantes und treffend beobachtetes Lied über das Erwachsenwerden mit zu vielen Auswahlmöglichkeiten und die Schwierigkeit, sich für eine Sache zu entscheiden. Lukas Meister wurde seinem Namen gerecht und machte einen Meister-Song!

Quelle: Rummelplatzmusik
 
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung