11.08.2017 10:26:07

Maite Kelly: "Jetzt oder nie"

Maite Kelly, Jetzt oder nie

Maite Kelly präsentiert mit "Jetzt oder nie" eine Hymne für alle Verliebten. Auch mit der neuen Single ist klar zu erkennen, dass Maite Kelly konsequent für deutschen Schlager steht. Wobei sich bei Maite Kelly die Aussage "Jetzt oder nie" in Bezug auf ihre Karriere schon lange nicht mehr stellt. Denn Maite Kelly hat den Schlager-Himmel bereits erreicht und ist spätestens seit der Veröffentlichung ihrer CD "Sieben Leben für dich" eine gefeierte Schlager-Sängerin.

Maite Kelly ist bereits im Schlager-Himmel angekommen!


Maite Kelly steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne. Als The Kelly Family füllten sie die größten Hallen und jagten von Erfolg zu Erfolg. Aber auch als Solo-Sängerin geht Maite Kelly konsequent und authentisch ihren Weg. Auch die Lebenseinstellung der Schlager-Sängerin und die Botschaft von "Jetzt oder nie" stimmen haargenau überein. Denn wer sich nach einer erfüllenden Liebe sehnt, muss sich zunächst einmal selbst treu sein. Diese Selbsterkenntnis lebt Maite Kelly auch vor.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola