31.07.2021 10:06:51

Mara Kayser: "Tanzen kann ich überall"

Mara Kayser, Tanzen kann ich überall

Mara Kayser tanzt leidenschaftlich gern, das drückt die sympathische Sängerin auch mit ihrer neuen Single aus. "Tanzen kann ich überall" heißt der neue Song von Mara Kayser, hier fließen Musik und Text harmonisch zusammen. Mit dem neuen Titel versprüht Mara Kayser auch Freude am Leben, denn Tanzen ist eben eine gute Formel um glücklich zu sein.

Mara Kayser animiert zum Tanzen!

Tanzen ist viel mehr als ein wunderschönes Hobby! Tanzen befreit und macht glücklich! Tanzen kann man fast überall, ob bei der großen Sommer-Party, am Strand, zu Hause, im Club oder natürlich im Tanzstudio, wo Profis ihr Wissen gerne weitergeben. Mit "Tanzen kann ich überall" animiert Mara Kayser zum Tanzen, man braucht lediglich gute Musik mit einem tanzbaren Beat und das bietet die sympathische Sängerin mit ihrer neuen Single. Also auf geht es und den Rhythmus zur neuen Mary Kayser Single spüren und genießen.

Autor: Schlagerportal
Foto: makaY Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung