06.02.2016 11:04:34

Mara Kayser: "Wenn es dich nicht gäb"

Mary Kayser

 


 

Mara Kayser überzeugte ihre Fans bereits mit "Morgensterne schweigen", "Es ist gut" oder "Ich wünsch dir alles Gute". Auch mit ihrer neuen Single "Wenn es dich nicht gäb" aus ihrem aktuellen Album "Alles atmet Liebe"  wird die Sängerin  wieder überzeugen und an ihre bisherigen Erfolge anschließen können.

 

Mara Kayser: ihre neue Single

 

In der neuen Mara Kayser Single "Wenn es dich nicht gäb" geht es um den perfekten Verführer. Mit einem witzigen Text beschreibt die Sängerin einen bestimmten Typ Mann, der kein Supermann und auch kein Don Juan sein muss. Dieser Verführer braucht nicht perfekt zu sein und kann trotzdem das Herz einer Frau erobern. Mit diesem modernen Schlager landet Mara Kayser eine punktgenaue Landung, und setzt sich sofort im Ohr fest.

Quelle: makaY Records