Musik aus Österreich
03.02.2022 19:32:47

Marc Pircher: "Des was i brauch bist du"

Marc Pircher, Des was i brauch bist du

Mit "Des was i brauch bist du" liefert Marc Pircher eine weitere Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album "Die Herzen zum Himmel". Den Song präsentiert Marc Pircher als Duett mit der österreichischen Schauspielerin und Sängerin Celina Perl.

Bald kommt das Jubiläumsalbum von Marc Pircher!

Mit "Die Herzen zum Himmel" lieferte Marc Pircher ein tolles Album, doch bald wird der Stimmungsgarant eine neue CD veröffentlichen. Mit "Typisch Marc Pircher - 30 Jahre" wird der gebürtige Zillertaler sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern - bereits im April, zum Geburtstag des Interpreten, soll das neue Album erscheinen. Für das neue Album hat Marc Pircher auch einige Duette aufgenommen wie z.B. mit Francine Jordi, Andy Borg oder Stefanie Hertel. Jetzt aber können sich die vielen Fans des Zillertalers erstmal an der Single "Des was i brauch bist du" erfreuen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren