Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

10.08.2022 17:52:25

Marc Pircher: "Du und ich - für immer"

Marc Pircher, Du und ich für immer

"Du und ich - für immer" ist sich Marc Pircher sicher und liefert damit eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "30 Jahre: Typisch Marc Pircher". Bereits mit dem Titel "Was hast Du heute Nacht getan" sorgte der gebürtige Zillertaler für großartige Stimmung, aber auch mit "Du und ich - für immer" bietet Marc Pircher wieder einen mitreißenden Song.

Marc Pircher sorgt wieder einmal für volle Tanzflächen!

„Hast mir gezeigt, wie fliegen geht. Hast meine Welt zum Licht gedreht“, meint Marc Pircher bei "Du und ich - für immer" und lässt keine Zweifel offen, dass es sich dabei um eine echte Liebeserklärung handelt. Auch das Tanzbein kann man zur neuen Marc Pircher Single perfekt schwingen, der Song wird bei vielen Veranstaltungen für volle Tanzflächen sorgen. Für die Komposition des Songs zeichnet Marc Pircher selbst verantwortlich, den Text hat ihm Wolfgang Hofer auf den Leib geschrieben. "Du und ich - für immer" ist eine vertone Lieberklärung, mit der Marc Pircher aber gleichzeitig auch für volle Tanzflächen und super Stimmung sorgt.

Autor: Schlagerportal.com
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren