07.12.2011 15:57:53

Marco Angelini: "Leuchtturm" seine neue Single


Ein Steirer zog aus um die Musikwelt zu erobern. Marco Angelini ließ sich durch viele Castingshow-Mühlen reiben, bevor er schlussendlich dort ankam, wo er heut ist. Er sammelte viele Eindrücke und Erfahrungen, die ihn – oftmals nicht ganz unstrapaziös – auf seinen künftigen musikalischen Weg führten. Mittlerweile hat der junge Steirer eine sehr genaue Vorstellung davon, wohin ihn die Reise führen soll:

Meine Lieder müssen unbedingt eine Message haben, in unserer Sprache sein und die Leute inhaltlich berühren, gepaart mit einem tollen, jungen, modernen Sound! Und ganz wichtig, weil ich stolz auf meine Heimat Österreich bin: Ich will die österreichische Seele treffen!

Wie meine erste Single „Leuchtturm“, ein gefühlvoller Song, der in diese etwas ruhigere, melancholische Winterzeit passt. Es beschreibt das Gefühl, das jeder von uns sicher kennt. Man gibt alles für einen Partner, ist immer für einen da, sozusagen der Leuchtturm, der einen ans Ufer bringt. Jemand der in ärgster Not hinter einem steht und dann trotzdem verletzt wird. Jedoch läuft derjenige nicht davon, sondern kämpft weiter um die Liebe und glaubt weiterhin daran, dass alles besser wird, auch wenn ein Teil des Vertrauens bereits kaputt ist. Jeder braucht in seinem Leben einen Leuchtturm der für einen da ist und einen sicher ans Ufer bringt!

Quelle: Sonymusic