Juzi Open Air 2019

20.02.2019 19:28:42

Marco Schelch: "Alles was ich dir gebe"

Marco Schelch

Mit "Alles was ich dir gebe" präsentiert Marco Schelch eine weitere Single aus seinem aktuellen Album "In diesem Leben geht´s uns gut". Mit dem Song sorgt Marco Schelch für Herzgefühle und Leidenschaft. Marco Schelch weiß wovon er singt, denn große Gefühle haben bereits mehrfach das Leben der Sängers bewegt.

Marco Schelch lebt für die Musik!

Bereits in seiner Jugend entdeckte Marco Schelch die Liebe zur Musik. Er lernt mit Gitarre und Klavier gleich 2 Musik-Instrumente und nimmt Gesangsunterricht. In den 80er Jahren steht er bereits im Studio, nimmt seine ersten Songs auf und feiert seinen Durchbruch im Musik-Business mit der Teilnahme an der ORF Show "Die große Chance". Zahlreiche Hits folgen und mit "Ich lebe nur einmal", "Nenn’ es wie du willst", "Ich warte noch auf Julia", "Es ist schön, dass es dich gibt" oder "Solang die Liebe lebt" landet Marco Schelch auch zahlreiche Radiohits. Jetzt legt Marco Schelch mit "Alles was ich dir gebe" nochmals nach.

Autor: Schlagerportal
Quelle: ZG-MIX

 

Beliebte Beiträge für dich