24.10.2022 09:40:17

Marco Schelch: "I´ll be there - Ich bin da"

Marco Schelch, I´ll be there - ich bin da

"I’ll be there - Ich bin da" heißt die neue Single von Marco Schelch, der damit einen modernen Pop-Schlager liefert. Mit "I´ll be there veröffentlicht Marco Schelch einen Song, der sofort ins Ohr geht und für den er auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Marco Schelch hat seine neue Single wieder selbst geschrieben!

Mit seiner kraftvollen und charismatischen Stimme liefert Marco Schelch mit "I’ll be there - Ich bin da" einen echten Ohrwurm mit einer besonderen Message. Wer wünscht sich nicht einen Menschen zu haben, der in jeder Lebenslage für einen da ist. Einem Rückhalt ein gutes Gefühl bietet. Für "I´ll be there - Ich bin da" hat Marco Schelch selbst zur Feder gegriffen, wobei er sich musikalisch vom Soundfeeling der 90iger, vor allem vom Simply Red Hit "Fairground" inspirieren ließ. Die Mischung aus Englisch und Deutsch liefert obendrein die nötige Würze - „I’ll be there - when you call my name. Ich bin da - and it’s not a game“ singt Marco Schelch bei seiner neuen Single.

Bei "I´ll be there - Ich bin da" kombiniert Marco Schelch Deutsch mit Englisch!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits vor einigen Jahren hat sich Marco Schelch dazu entschieden in seiner Muttersprache zu singen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Nach einigen Jahren habe ich mich dann mit deutschsprachiger Musik beschäftigt, Interpreten und Songs gesucht, die mir gefallen. Da gab es einiges zu entdecken, was richtig gut war, wie z.B. Udo Jürgens, Howard Carpendale u.v.a. Von diesem Moment an war mir klar, dass ich auch lieber in meiner Muttersprache singen möchte, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass gut Deutsch zu singen und richtig auszusprechen gar nicht so einfach ist!“ Bei seiner neuen Single "I´ll be there - Ich bin da" kombiniert Marco Schelch Deutsch mit Englisch und das absolut gekonnt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Stella Musica

 

 

Das könnte dich auch interessieren