Open Air am Meer 2019

11.02.2015 07:00:47

Marco Ventre: "Geh nicht weg"

Marco Ventre
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marco Ventre hat gerade gesagt: "Es geht mit gut" - so der Titel seiner neuen CD. 12 neue Marco Ventre Songs sind auf der aktuellen Produktion zu finden, einer davon heißt "Geh nicht weg". Eine Ballade die für Marco Ventre eine besondere Bedeutung hat.


 

Marco Ventre: "Geh nicht weg" hat er seinem Papa gewidmet!

 

Die Ballade "Geh nicht weg" hat für Marco Ventre eine sehr große Bedeutung. Das Lied hat er seinem verstorbenen Vater gewidmet.  „Der Titel hat für mich sowieso eine große Bedeutung – da geht es um meinen Papa. Den Song habe ich genau da eingesungen, wo es eigentlich aufwärts gegangen ist – hat aber trotzdem nicht sollen sein.“, sagte Marco Ventre in einem Interview zu SCHLAGERportal. TV Premiere hatte Marco Ventre mit dem Lied bereits beim Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt".

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich