09.11.2014 12:00:30

Marco Ventre & Band: "Ich werd warten"

Marco Ventre und Band

 

Marco Ventre & Band präsentieren mit "Ich werd warten" ihre neue Single und machen damit neugierig auf das im Frühjahr 2015 kommende Album. "Ich werd warten" sagte sich auch so mancher Marco Ventre Fan, denn aus privaten Gründen musste der Sänger die Karriere hinten anstellen. Doch jetzt präsentieren Marco Ventre & Band mit "Ich werd warten" eine Uptempo-Nummer im modernen Schlager-Sound.

 

Marco Ventre & Band: Bald kommt das neue Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Ob beim Grand Prix der Volksmusik oder bei Dancing Stars Marco Ventre überzeugte immer auf ganzer Linie. "So wie du", "Der Himmel kann warten" oder "Sehnsucht war gestern" sind erfolgreiche Marco Ventre Hits. Über viele treue Fans kann sich die Kärntner Musikgruppe bereits freuen, die gerne die vielen Live-Termine von Marco Ventre & Band genießen. Jetzt kommt mit "Ich werd warten" ein frisches musikalisches Lebenszeichen von Marco Ventre & Band auf den Markt, das zum Tanzen und Mitsingen auffordert.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal.com
 

Das könnte dich auch interessieren