03.06.2022 08:11:48

Marcus Hofmann: "Hörst du die Sehnsuchtsmelodie"

Marcus Hofmann, Hörst du die Sehnsuchtsmelodie

Marcus Hofmann stimmt mit seiner neuen Single "Hörst du die Sehnsuchtsmelodie" perfekt auf den bevorstehenden Sommer ein. Mit dem wunderschönen Song beschreibt Marcus Hofmann eine Liebesbeziehung, ein Thema das mit Sicherheit jeden Schlager-Fan begeistert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Hörst du die Sehnsuchtsmelodie" erinnert sich Marcus Hofmann an die gemeinsamen Stunden des vergangenen Sommers. Er schwelgt dabei in Erinnerungen, tausende Bilder gehen ihm durch den Kopf, wodurch die Sehnsucht immer stärker wird. Mit dem Song beschreibt Marcus Hofmann eine Liebesbeziehung, die aber noch nicht bereit dazu ist, gemeinsam zu wachsen. So entschließt sich der Partner erst einmal seinen eigenen Weg zu gehen, denn manchmal muss man erst zu sich selbst finden, bevor man eine glückliche Liebesbeziehung eingehen kann. Doch eines steht fest, wenn man diese besondere Person einmal gefunden hat, findet man eines Tages zusammen.

Bei Marcus Hofmann dreht es sich erneut um die Liebe!

Bereits Anfang des Jahres veröffentlichte Marcus Hofmann mit "Wer, wenn nicht du" eine tolle Single, wo es um eine Liebesbeziehung ging. Jetzt legt der aufstrebende Schlager-Sänger nochmals nach und stimmt mit "Hörst du die Sehnsuchtsmelodie" auf den Sommer ein. Auch hier dreht es sich wieder um die Liebe, denn dieses Thema beschäftigt uns alle ein Leben lang. Entstanden ist "Hörst du die Sehnsuchtsmelodie" wieder in Zusammenarbeit mit Marvin Trecha und Mark Bender.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren