05.05.2017 07:00:00

Marcus Hofmann: "Liebe brennt so heiß wie Feuer"

Marcus Hofmann, Liebe brennt so heiß wie Feuer

Musik wurde Marcus Hofmann quasi in die Wiege gelegt. Schon als Kind konnte Marcus Hofmann mit seinem Talent in einem Kinderchor überzeugen. Jetzt präsentiert der Sänger mit "Liebe brennt so heiß wie Feuer" seine neue Single.

Marcus Hofmann: Schlager ist seine Leidenschaft

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Marcus Hofmann ist nicht nur ein toller Sänger, er komponiert seine Stücke auch selbst. „Mit Musik kann man die Herzen der Menschen ganz besonders tief berühren.“, ist der Sänger überzeugt.  Mit seinem neuen Titel "Liebe brennt so heiß wie Feuer" stellt Marcus Hofmann klar, Schlager ist seine große Leidenschaft.

Quelle: Wörle Musicland

 

Das könnte dich auch interessieren