Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

19.12.2021 19:56:24

Maria Voskania: "Du bist die ganze Welt"

Maria Voskania, Du bist die ganze Welt

"Du bist die ganze Welt" heißt die neue Single von Maria Voskania, die damit einen emotionalen Gute-Laune-Song liefert. Bereits im nächsten Jahr soll ein neues Album von Maria Voskania, mit selbstgeschriebenen Songs, erscheinen.

Im nächsten Jahr möchte Maria Voskania wieder Vollgas geben!

Als Backgroundsängerin von Helene Fischer konnte Maria Voskania erste Erfolge verbuchen, jetzt sind beide schwanger und erwarten ihr 1. Kind. Mit der Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" startet Maria Voskania ihre Solo-Karriere, doch nach ihrem letzten Album wurde es um die junge Sängerin ein wenig still, sie hatte das Gefühl ihren musikalischen Weg zu verlieren. „Für mich wurde klar: Ich bin Schlagerkünstlerin und ich brauche ein Team, das diese Vision mit mir teilt! Daher konnte ich die Pause nutzen, um mich komplett neu aufzustellen. Jetzt bin ich bereit und wieder bei meinen Wurzeln angekommen.“, erklärte Maria Voskania dazu. Bereits 2022 möchte die DSDS-Finalistin ein neues Album veröffentlicht, denn die kreative Pause hat Maria Voskania genutzt und auch selbst Songs geschrieben. „Ich freu mich wieder zurück zu sein. Musik ist mein Leben und nächstes Jahr gebe ich wieder Vollgas.“, erklärte die sympathische Schlager-Sängerin dazu.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren