26.07.2017 17:38:28

Maria Voskania: "Ich seh nur dich"

Maria Voskania, Ich seh nur dich

"Ich seh nur dich" heißt die neue Single von Maria Voskania. Der neue Titel von Maria Voskania kommt aus der Feder von Schlager-Sängerin Maite Kelly. Die romantische Schlager-Pop-Nummer besteht aus modernen Beats und einer träumerischen Melodie.

Maria Voskania: das neue Album kommt im August!


Maria Voskania hatte bei "Deutschland sucht den Superstar" ihren musikalischen Durchbruch als Schlager-Sängerin. Bei der diesjährigen DSDS-Staffel erreichte Maria Voskania den hervorragenden 3. Platz – der Startschuss für eine erfolgreiche Schlager-Karriere. Seit Jahren steht die Maria Voskania als Backgroundsängerin von Helene Fischer auf der Bühne und konnte so bereits viele magische Momente in TV-Shows, Konzerten und Tourneen miterleben. Mit der neuen Single "Ich seh nur dich" gibt Maria Voskania einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Magie", das noch im August erscheinen wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich