03.07.2020 12:37:56

Marianne Rosenberg: "Hallo mein Freund"

Marianne Rosenberg, Hallo mein Freund

Marianne Rosenberg liefert mit "Hallo mein Freund" den perfekten Sommer-Sound und koppelt damit den nächsten Song aus ihrem Platz 1 Album "Im Namen der Liebe" aus. Für "Hallo mein Freund" hat Marianne Rosenberg wieder selbst zu Feder gegriffen und liefert damit einen weiteren Hit in ihrer Karriere.

Marianne Rosenberg setzt wieder auf die Liebe!

Marianne Rosenberg ist wieder "Im Namen der Liebe" unterwegs, "Hallo mein Freund" erzählt von einem fast vergessenen Flirt, aus dem jetzt - eben Jahre später - vielleicht doch mehr werden könnte. Und so fragt Marianne Rosenberg gleich zu Beginn: „Wird das Herz denn niemals alt?“ Die charmante Sängerin spart auch nicht mit Komplimenten, wenn sie singt „Du machst immer noch was her…“. Mit "Hallo mein Freund" liefert Marianne Rosenberg einen spritzigen Sommer-Song - sommerlich beschwingt und wunderbar tanzbar.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!