27.09.2021 11:57:01

Marie Reim: "Ich bin so verliebt"

Marie Reim, Ich bin so verliebt

Marie Reim legt mit "Ich bin so verliebt" eine neue Single vor und liefert damit gleichzeitig auch einen ersten  Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, das bereits im nächsten Jahr erscheinen soll. Auch für "Ich bin so verliebt" hat Marie Reim wieder selbst zur Feder gegriffen und zeichnet als Co-Autor verantwortlich.

Marie Reim stimmt auf ihr kommendes Album ein!

Die Liebe stellt Marie Reim bei ihrer neuen Single in den Mittelpunkt. Neue Emotionen transportiert Marie Reim bei ihrem neuen Track, so liefert die Tochter von Michelle und Matthias Reim hier rockige Gitarren die sofort unter die Haut gehen. Mit "Ich bin so verliebt" präsentiert sich Marie Reim so angreifbar, aber gleichzeitig auch so mutig, leidenschaftlich und stark wie nie zuvor! Bereits mit ihrem Debüt-Album "14 Phasen" konnte Marie Reim in der Schlager-Welt punkten, mit "Ich bin so verliebt" hat die junge Sängerin nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens eingeläutet.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung