06.06.2020 10:11:48

Marie Reim: "Weil das Mädels so machen"

Marie Reim, Weil das Mädels so machen

Marie Reim ist die Tochter von Matthias Reim und Michelle! Mit "Weil das Mädels so machen"  veröffentlicht Marie Reim nun ihre 2. Single. Den Titel wird die attraktive Blondine mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen vorstellen, wo Marie Reim zu Gast ist. Mit "Weil das Mädels so machen" stimmt Marie Reim auch auf ihr neues Album ein, "14 Phasen" wird bereits eine Woche später erscheinen.

Marie Reim kommt zur Schlagerlovestory von Florian Silbereisen!

Marie Reim ist bei Florian Silbereisen nicht zum 1. Mal zu Gast, die attraktive Sängerin konnte bereits 2015 in einer Florian Silbereisen TV-Show, damals noch an der Seite ihrer Mutter Michelle, glänzen. Für die Eurovisionssendung "Schlagerlovestory 2020 - Das großen Wiederehen" bei Florian Silbereisen hat Marie Reim mit "Weil das Mädels so machen" auch den perfekten Song mit im Gepäck. Der neue Marie Reim Song beschäftigt sich mit den festgeschriebenen Gesetzen des Lebens und der Liebe, mit einem Augenzwinkern versteht sich. Und Marie Reim weiß wovon sie in ihrem neuen Song singt, denn sie ist ja selbst eine attraktive junge Frau -  "Weil das Mädels so machen" lassen sie Männer einfach zappeln.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola/Sony Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich