14.11.2022 10:48:20

Mario Kuttnig: "Vergiss mein nicht"

Mario Kuttnig, Vergiss mein nicht

"Vergiss mein nicht" heißt die neue Single von Mario Kuttnig, der damit ein Lied liefert, das Hoffnung geben soll. Meist wird mit den Worten "Vergiss mein nicht" Abschied assoziiert, doch immer schwingt die träumerische Sehnsucht auf ein Wiedersehen mit.

"Vergiss mein nicht", das sind Worte die meist Abschied bedeuten, doch auch eine wunderschöne Blume trägt diesen Namen. Auch diese Blume symbolisiert ein zärtliches und liebevolles Lebewohl. Mit dem Song "Vergiss mein nicht" findet Mario Kuttnig die richtigen Worte. „Als Lebensgefährte, weiß ich, wie schwer es ist loszulassen. Deshalb entstand dieses Lied! Ein Lied das Hoffnung geben soll, in Zeiten gefühlter Kälte. Egal, ob die Trauer einen ziehenden Lebenspartner oder einen Menschen betrifft, der sich für immer aus dem irdischen Leben verabschiedet.“, hat Mario Kuttnig dazu erklärt.

Mario Kuttnig: Meine Lebens-Kunst ist es, Dinge zu erschaffen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wie vielseitig das Schaffen von Mario Kuttnig ist, spiegelt sich in seinen Tätigkeiten als Entertainmentmanager, Moderator, Singer/Songwriter und Schauspieler wider. Sein Motto lautet: Meine Lebens-Kunst ist es, Dinge zu erschaffen! „Meine Ideen sind grenzenlos. Bei jeder Gelegenheit strukturiert meine Kunstseele neue Kapitel, meine Prioritäten liegen beim Publikum und der Möglichkeit, mich auf Bühnen präsentieren zu dürfen, welcher eine bereits 30jährige Erfahrung vorauseilt.“, ist sich der vielseitige Künstler sicher.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Mike Records

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen