Herbststadl-2019

05.02.2019 07:35:57

Mario Steffen: "Ich halt die Wolken für dich an"

Mario Steffen, Ich halt die Wolken für dich an

Mario Steffen hat echten und ehrlichen Schlager bereits bei Veröffentlichung seiner 3. CD-Produktion versprochen. Aus seinem "Gedankenkarussell" koppelt Mario Steffen nun die Single "Ich halt die Wolken für dich an" aus und liefert damit einen perfekt tanzbaren Pop-Schlager.

Mario Steffen sorgt für volle Tanzflächen!

Absolut nicht "Unvernünftig" was das Duett mit Michaela Zondler oder der Song "Königreich der Herzen", der auf dem aktuellen Mario Steffen Album "Gedankenkarussell" zu finden ist. Dass Mario Steffen seine ‫Schlager liebt und lebt spürt man bei seinen Liedern und Auftritten. Mit "Ich halt die Wolken für dich an" liefert Mario Steffen nun einen weiteren Hit, der für volle Tanzflächen sorgen wird und sich auch in Charts und Hitparaden gut positionieren wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Wörle-Musicland

 

Beliebte Beiträge für dich