19.11.2021 07:20:29

Mark Ed: "Weihnachten mit dir"

Mark Ed, Weihnachen mit dir

"Weihnachten mit dir" heißt die neue Weihnachtssingle von Mark ED, der sympathische Musiker outet sich damit als Weihnachtsfan. Weihnachten das ganze Jahr, dafür plädiert Mark ED, dem es endlich gelungen ist einen Weihnachtssong zu schreiben.

Mark Ed ist absoluter Weihnachtsfan!

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit des Jahres, so auch für Mark Ed, der mit "Weihnachten mit dir" einen großartigen Weihnachtssong geschrieben hat. Mark Ed ist absoluter Weihnachtsfan, er hätte nichts dagegen das ganze Jahr Weihnachten zu feiern und im Lichterglanz zu schwelgen. „Bei manchen Menschen lässt diese kindliche Freude an Weihnachten wohl ziemlich nach - bei mir ist sie geblieben! Da hat meine Berufswahl als Dekorateur natürlich perfekt gepasst. Und noch heute wird Wohnung und Balkon herausgeputzt und mit tausenden Lichtern zum Leuchten gebracht.“, hat Mark Ed SCHLAGERportal verraten.

Die Mark Ed "Weihnachten mit dir"-Fanbox!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Weihnachtszeit kann man in diesem Jahr mit Mark Ed "Weihnachten mit dir" in vollen Zügen genießen. Der Weihnachtssong ist nicht nur als Download, sondern auch in der CD-Version und als weihnachtliche Fanbox erschienen. Bei der Mark Ed "Weihnachten mit dir"-Fanbox sind auch ein wunderschöner Fan-Schal, eine Christbaumkugel mit Cover-Motiv, ein Sticker und eine Autogrammkarte enthalten! Rechtzeitig zum Einläuten der Vorweihnachtszeit ist der Mark Ed Weihnachtssong "Weihnachten mit dir" auch in einem stimmungsvollen C-Base Remix  erschienen.

Autor: Schlagerportal.com
Quelle: FIESTA RECORDS

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung