01.01.2021 17:08:28

Mark Ed: "Wir seh´n uns wieder"

Mark Ed, wir sehn uns wieder

Mark Ed startet mit "Wir seh´n uns wieder" ins neue Jahr! Der Song passt nicht nur perfekt zum Jahresanfang, sondern lindert auch ein wenig den Schmerz, den alle durch Trennung von Freunden und Familie in diesem Jahr zu spüren bekamen. Wir vermissen alle die sozialen Kontakte und sehnen jenem Tag entgegen, an dem wir unsere Liebsten wieder in die Arme schließen können.

Mark Ed hat wieder selbst zur Feder gegriffen!

"Das bin ich" erklärte Mark Ed mit seiner letzten Single, jetzt legt der Musiker nochmals nach und richtet den Blick mit "Wir seh´n uns wieder" hoffnungsvoll in die Zukunft. Wieder zeichnet Mark Ed  für "Wir seh´n uns wieder" als Komponist und Autor verantwortlich und wieder ist ihm damit ein großartiger Song gelungen. "Wir seh´n uns wieder" ist ein klassischer Herzschmerz-Titel, der aber durch seine Refrain-Zeilen auch perfekt in diese ungewöhnliche und herausfordernde Zeit passt. Wir wünschen uns alle Freunde und Familie wieder zu sehen und bald in die Armen schließen zu können.

"Wir seh´n uns wieder" ist der hoffnungsvolle Blick in die Zukunft!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2020 waren kaum Auftritte möglich, viele Konzerte und Tourneen mussten verschoben oder sogar abgesagt werden. Jetzt blicken wir aber wieder voll Zuversicht in die Zukunft und Mark Ed liefert mit "Wir seh´n uns wieder" auch den perfekten Song. Die Hoffnung, dass das neue Jahre besser wird lebt! Mark Ed konnte auf jeden Fall schon mal einen Termin fixieren, am 26.6.2021 wird er in Bregenz auf der Bühne stehen und hoffentlich werden noch viele weitere Auftritte im nächsten Jahr für ihn hinzukommen.

Autor: Schlagerportal.com
Quelle: iGroove AG

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung