23.02.2022 12:40:57

Markus Bause: "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir"

Markus Bause, Tanz auf dem Eiffelturm mit mir

Markus Bause wagt mit seiner neuen Single "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir" einen Tanz in luftigen 324 Meter Höhe. Der Newcomer im Schlager-Business liefert damit eine tanzbare, Gute-Laune-Nummer und reist so in die Stadt der Liebe.

Für seine Debüt-Single hat Markus Bause selbst zur Feder gegriffen!

Markus Bause gibt mit "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir" sein Debüt in der Schlager-Welt. Der moderne Pop-Schlager animiert zum Tanzen und ist ein echter Gute-Laune-Titel. Wer erinnert sich nicht an die Nervosität vor dem ersten Kennenlernen, an das aufregende Kribbeln im Bauch, das nur frisch Verliebte erleben. Dieses Gefühl spiegelt sich im Text von "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir" wider, für den Markus Bause auch selbst zur Feder gegriffen hat. Die Komposition und das Arrangement kommen von Markus Bause, den Text hat Mario Cramer in Zusammenarbeit mit Markus Bause geschrieben.

Markus Bause liefert einen Schlager der direkt im Ohr bleibt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir" nimmt Markus Bause den Zuhörer mit nach Paris, die Stadt der Liebe. In luftigen 324 Metern Höhe wagt der Schlager-Newcomer einen Tanz mit seiner Traumfrau. Mit dem Song fordert Markus Bause den Zuhörer zum Tanz auf dem Eiffelturm auf und liefert mit "Tanz auf dem Eiffelturm mit mir" einen Schlager der direkt im Ohr bleibt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: MaBaRecords

 

Das könnte dich auch interessieren