05.09.2019 09:43:52

Markus Luca: "Dich für immer"

Markus Luca

Die neue Single "Dich für immer" wird den Freunden des Discofox ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Markus Luca hat damit persönliche Erlebnisse verarbeitet und möchte mit seiner eigenen Single das Publikum begeistern.

"Dich für immer" lautet der Titel der neuen Single von Markus Luca, der damit an seinen Erfolgstitel "Wo gehst du hin", der deutschsprachige Remix des No Mercy Hits "Where do you go?", anschließen möchte. Inhaltlich geht es um eine verflossene Liebe, die wieder aufflammt und doch die Unsicherheiten einer Beziehung in sich birgt. "Dich für immer" erzählt von der Angst vor dem Scheitern einer großen Liebe und dem Bekenntnis ein Leben lang sich lieben zu wollen. Markus Luca entschied sich schon in jungen Jahren für die Bühne statt für den Fußballplatz und nahm 2005 beim Cating von DSDS teil, 2012 wurde er sogar auf RTL bei der Schlagergott Casting Show zum Sieger gekürt. Mit seiner neuen Single möchte Markus Luca nun beweisen, dass er mit "Dich für immer" genau den Geschmack der Schlagerfreunde trifft.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Fiesta Records

 

Beliebte Beiträge für dich