06.10.2022 08:52:10

Markus Wolf: "Die Hübsche"

Markus Wolf, die Hübsche

Markus Wolf ist mit seiner Debüt-Single am Start, "Die Hübsche" heißt der 1. Titel des Newcomers. "Die Hübsche" erzählt eine romantische Story im Sinne eines Wiedererinnerns an eine ganz besondere Lebenszeit - die erste Schwärmerei im Schulalter und eine Wiederbegegnung nach vielen Jahren.

Markus Wolf überzeugt mit seiner markanten Stimme!

Markus Wolf ist 16 Jahre alt, kann aber bereits auf viele Auftritte in der Schlager- und Volksmusikszene zurückblicken. Mit "Die Hübsche" veröffentlicht Markus Wolf nun endlich seine 1. Single, mit ihr sorgt der fast 2 Meter große Mann direkt für ein Deja vu. Denn das Lied erzählt von einer besonderen Lebenszeit und dem Wiedertreffen nach vielen Jahren. "Die Hübsche" fällt völlig aus dem bisher bekannten Einheitsbrei der volkstümlichen Schlagermusik, besonders das maskuline Stimmtimbre von Markus Wolf macht dieses Lied zu einem wunderschönen Hörerlebnis.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Wolf-Reisen

 

 

Das könnte dich auch interessieren