29.06.2017 07:00:00

Markus: "Zeit zu fliegen" - seine neue Single

Markus, Zeit zu fliegen

Mit "Zeit zu fliegen" veröffentlicht Markus den Titelsong aus seinem gleichnamigen Album. Der Song überzeugt mit rhythmischen Gitarren, einem kräftigen Schlagzeug und natürlich mit der Stimme von Markus. Mit "Zeit zu fliegen" nimmt Markus den Zuhörer mit auf eine sorgenfreie Reise und wer könnte das schon ausschlagen?

Markus ist ein Vollblutmusiker!

Markus will Spaß haben! Die "kleine Taschenlampe" brennt noch heute deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Die Musik von Markus hat trotz aller Leichtigkeit und charismatischer Augenzwinker-Momente immer auch Substanz. Der Vollblutmusiker ruht sich aber auf seinen Lorbeeren nicht aus. Auf den charismatischen Musiker ist einfach Verlass, denn die neue Single von Markus "Zeit zu fliegen" präsentiert sich top modern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

 

Das könnte dich auch interessieren