09.07.2012 10:41:19

Marty Kessler: "Die Bombe tickt", die neue Single

Marty Kessler, ein Sänger & Gitarrist mit „Seele“ aus Lüdenscheid kommt mit ehrlichen Songs. Seit 1994 tritt der Musiker regelmäßig und bundesweit als Covermusiker auf. Auf unzähligen Events begeisterte Marty Kessler schon alleine oder mit kompletter Liveband. Mit seinem mitreißenden Coverprogramm bestehend aus den besten Fetenhits und Rock-Pophymnen der letzten 30 Jahre brachte der Künstler  schon so manche Halle zum Beben.

Nun kommt Marty Kessler mit seinen eigenen Schlagersongs. Seine Herkunft aus dem Ruhrgebiet lässt sich nicht verleugnen, doch das macht auch seinen speziellen Charme aus. Ehrliche Songs aus dem Alltag, interpretiert von einem bodenständigen Musiker der sein „Handwerk“ lebt und liebt. Eine Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige, rockige Schlagersongs mit Texten aus dem Leben dafür steht Marty Kessler. Mit "Die Bombe tickt" legt Marty Kessler seine erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album vor.

Quelle: spectre media/Thomas Hauptmann

Das könnte dich auch interessieren