13.07.2021 18:01:35

Max Weidner: "So ist das Spiel, so ist das Leben"

Max Weidner, So ist das Spiel, so ist das Leben

"So ist das Spiel, so ist das Leben" ist sich Max Weidner sicher, der damit auch seine neue Single präsentiert. Bei "So ist das Spiel, so ist das Leben" gelingt es Max Weidner alles auf einen Nenner zu bringen, dass auf den ersten Blick gar nicht zusammenpasst. Mit "So ist das Spiel, so ist das Leben" liefert Max Weidner auch den Titelsong zur Pro7 Serie "Die Alm".

Max Weidner: Schlager und Tattoos

Musik eroberte das Herz von Max Weidner bereits in seiner frühesten Kindheit. Bereits als 3-Jähriger tingelte Max Weidner mit seinem Opa und dem Mini-Akkordeon durch die Bierzelte in Bayern. Später nimmt Max Weidner Gesangsunterricht und schreibt mit 18 bereits seine ersten Songs. Als 25-Jähriger kann Max Weidner also bereits auf ein bewegtes Leben im Musik-Business zurückblicken. Bunt wie seine Musik ist auch der Körper von Max Weidner, denn unzählige Tattoos wie z.B. die Brezen, ein Hirsch oder das Wappen von Bayern schmücken den Musiker. Und in "So ist das Spiel, so ist das Leben" findet das harmonisch zusammen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!