02.10.2015 07:00:40

Maxime: "Das ist der Plan"

Maxime

 

 

Maxime hat einen Plan, sie hatte schon immer einen Plan, sie wollte schon immer Sängerin werden. Das hat die junge Frau auch geschafft. Bei mehreren Castings-Shows konnte Maxime auf sich aufmerksam machen, so nahm sie bei Holland´s Got Talent teil und kam dort bis ins Halbfinale und auch bei DSDS war Maxime erfolgreich. Jetzt präsentiert Maxime unter dem Titel "Das ist der Plan" ihre neue Single.


 

Maxime hatte schon immer einen Plan!

 

Unter dem Titel "Das ist der Plan" veröffentlicht die junge Holländerin ihre 1. Single auf Deutsch. Der 80er-Jahre Song "Ca Plane Pour Moi" ist die Vorlage für Maximes neuen Song. Sie verpasste dem Titel einen treibenden Beat und brachte ihn ins 21. Jahrhundert. „Ich hatte seit jeher einen Plan und deshalb ist das auch mein Song“, erklärt Maxime warum "Das ist der Plan" der perfekte Titel für sie ist.

 

Quelle: Aldmann Promotion/Universal Music