28.04.2020 10:13:12

Meissnitzer: "Für jeden"

Meissnitzer, Für jeden

"Für jeden" heißt die neue Meissnitzer Single! Frontfrau Christiane Meissnitzer hat für diesen Song wieder selbst zur Feder gegriffen und sowohl Text auch als Musik geschrieben. Mit "Für jeden" liefern die Meissnitzer wieder einen erdigen Bandsound mit elektronischen Elementen und das alles in authentischer Salzburger Mundart.

Meissnitzer stimmen auf ihr 25-jähriges Band-Jubiläum ein!

Mit "Für jeden" geben Meissnitzer auch einen ersten Vorgeschmack auf ihr nächstes Album, an dem bereits eifrig gearbeitet wird. Das neue Meissnitzer Album soll im nächsten Jahr zum 25-jährigen Jubiläum der Band erscheinen. "Für jeden" ist ein Vorbote auf das 14. Album der erfolgreichen Mundartband. „Diesen Song hab ich letzten Winter geschrieben, weil mich die Entwicklung der Gesellschaft schon länger beschäftigt. Und dann kam Corona - bum! Wahnsinn, wie schnell ein kleines Virus in wenigen Stunden alles verändert und uns zur Entschleunigung zwingt, uns unserer Kleinheit bewusst macht und zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist“, erklärt Christiane Meissnitzer zu diesem Titel. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Hera

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich