16.08.2013 07:00:24

Melanie Jaeger: „Hey Du ich mag Dich“


Wer hat sie schon?  – Wer sucht sie noch? – Die große Bilderbuchliebe….Tausendmal wurde sie schon besungen, doch Melanie Jaeger findet in diesem Song ihre ganz  eigene Definition der „großen Liebe“.  Melanie Jaeger meint dazu: „ Wenn man von ganzem Herzen sagen kann, dass man jemanden wirklich mag, so wie er ist, dann ist das doch jede Menge mehr wert als sein Leben lang auf den Traumprinzen zu warten ……“

Wer mehr erfahren möchte, hört sich einfach die neue Single von Melanie Jaeger an, dreht die Anlage ganz laut auf und singt mit Melanie: „Hey Du ich mag Dich“. Melanie hat noch einen Tipp parat: „Zu zweit ist man einfach weniger allein“.

Nach Ihren letzten Erfolgssingles „Baila, Baila“ und „Schattenmeer“, gibt es einen neuen Titel im typischen „Jaeger – Sound“, ein ins Ohr gehender Refrain, frische Harmonien und ein groovender Beat garantieren wieder gute Laune beim Zuhören.

Quelle: S&W Music
 

Artikel die dir auch gefallen