Schlagerzelt

12.10.2015 15:44:44

Melanie Payer: "Auf der Suche nach Dir"

Melanie Payer

 


 

Melanie Payer ist die musikalische Senkrechtstarterin aus Kärnten! Schon als Kind wollte Melanie Payer Sängerin werden, diesen Traum hat sich die sympathische junge Frau nun erfüllt. Mehrere Singles hat Melanie Payer erfolgreich veröffentlicht - "Ich lebe diesen Augenblick", "Was sich liebt das neckt sich" und "Vielleicht, vielleicht auch nicht" sind erfolgreiche Melanie Payer Produktionen. Jetzt präsentiert Melanie Payer mit "Auf der Suche nach dir" ihre nächste Single.

 

Melanie Payer: "Einfach Leben" - ihr Debutalbum

 

Die Magie des Augenblicks ist das Thema bei Melanie Payers neuer Single. Zwei Menschen begegnen sich und spüren sofort die gegenseitige Anziehungskraft. "Auf der Suche nach Dir" hat Melanie Payer selbst geschrieben und ist ein Vorbote auf ihr Debut-Album "Einfach Leben", das in Österreich und in Südtirol am 23.10. erscheint. Melanie Payer versteht es bei ihren vielen Live-Terminen sowohl mit Stimme als auch mit ihrer sympathischen Ausstrahlung zu überzeugen. Nicht umsonst ist Melanie Payer schon vor der Veröffentlichung ihrer 1. CD eine sehr gefragte Schlager-Sängerin, die bei "Wenn die Musi spielt" und bei der "Starnacht am Wörthersee" von ihrem musikalischen Können überzeugen konnten.

Quelle. Homerun-Music/MAJOR BABIES