Herbststadl-2019

11.07.2015 10:10:24

Melanie Payer: "Ich lebe diesen Augenblick"

Melanie Payer

 

 

Melanie Payer hat im Schlager-Business bereits viel erreicht - mehrere Singles hat die Schlager-Sängerin schon veröffentlicht "Vielleicht, vielleicht auch nicht", "Was sich lieb das neckt sich" oder "Immer wenn ich an Dich denk". Jetzt präsentiert Melanie Payer mit "Ich lebe diesen Augenblick" eine Vorabsingle zu ihrem Debüt-Album.

 

Melanie Payer lebt den Augenblick


 

Im Oktober wird es soweit sein, dann kommt das 1. Album von Melanie Payer - "Einfach Leben" wird es heißen. Als Vorboten veröffentlicht die junge Kärntnerin für ihre Fans die Single "Ich lebe diesen Augenblick". In diesem positiven Lied weist Melanie Payer darauf hin, wie wichtig es im Leben ist jeden Augenblick bewusst zu erleben.

 

Melanie Payer bei "Wenn die Musi spielt"

 

Melanie Payer konnte ihr musikalisches Können bereits auf vielen Schlager-Bühnen zeigen. So wird die sympathische Sängerin auch im Vorprogramm der Starnacht am Wörthersee dabei sein. Auch beim Jubiläums-Open-Air von "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim wird Melanie Payer im Vorprogramm für Stimmung sorgen.

Quelle: Homerunmusic/Josef Trojer/Schlagerportal
 

Beliebte Beiträge für dich