05.01.2022 10:22:47

Meli Stein: "Du stehst auf mi"

Meli Stein, Du stehst auf mi

"Du stehst auf mi" ist sich Meli Stein sicher, die unter diesem Titel auch eine neue Sigle veröffentlicht. Nach ihrem Sommer-Hit "Frei sein" legt Meli Stein nun nochmals nach und liefert mit "Du stehst auf mi" einen weiteren Song, der auch aus ihrer eigenen Feder kommt.

Meli Stein möchte ihre Leidenschaft zum Beruf machen!

Meli Stein träumte bereits als Kind davon Sängerin zu werden. „Schon als Kind war es immer mein Traum, Sängerin zu werden - mit Schlager- und Volksmusik bin ich aufgewachsen und die Leidenschaft für diese Musik hat mich bis heute nie losgelassen. Ich habe mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, um meinen Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen und bestimmt werde ich meine Leidenschaft eines Tages zum Beruf machen können.“, ist sich Meli Stein sicher. Mit "Du stehst auf mi" möchte Meli Stein für gute Laune sorgen, wie die junge Klagenfurterin erklärte. „Durch meine Musik möchte ich meine fröhliche Art an alle Leute weitergeben und hoffe, den ZuhörerInnen gefällt das neue Lied auch so gut wie mir.“

Autor: Schlagerportal
Quelle: LL Media

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung