Juzi Open Air 2019

10.12.2015 18:44:00

Melissa Naschenweng: "Wie da Schnee in da Sun"

Melissa Naschenweng

 


 

Melissa Naschenweng ist in ihrer Heimat Österreich schon lange kein Geheimtipp mehr. Die sympathische Kärntnerin hat sich bei ihren zahlreichen Live-Auftritten ihr Publikum erspielt und konnte mit Titeln wie "Die Sehnsucht schrieb ein Liebeslied" oder "Federleicht" überzeugen. Mit "Wie da Schnee in da Sun" präsentiert Melissa Naschenweng einen Titel für die ruhige, besinnliche Jahreszeit.

 

Melissa Naschenweng zu Gast bei "Wenn die Musi spielt"

 

Mit "Wie da Schnee in da Sun" präsentiert Melissa Naschenweng kein typisches Weihnachtslied, aber eine Lied das zu Herzen geht und zum Innehalten einlädt. Aufeinander zugehen und Lebensfreude verbreiten, das soll dieser Titel von Melissa Naschenweng vermitteln und genau das gelingt der jungen, quirligen Sängerin bei ihren Fans. Beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air wird Melissa Naschenweng dabei sein und mit Stars wie Nochalm Quintett, Bernhard Brink, Stefanie Hertel, Udo Wenders oder Schürzenjäger auf der Bühne stehen.

Quelle: Adlmann Promotion
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich