01.02.2016 11:21:11

Menderes: Der Dschungelkönig ist "Mittendrin"

Menderes

 

 

Menderes ist seit 2002 fixer Bestandteil von "Deutschland sucht den Superstar". Immer wieder ist der sympathische Sänger vor die DSDS Jury getreten um von seinem musikalischen Talent zu überzeugen. Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" konnte Menderes einmal mehr mit seiner sympathischen Art punkten - Menderes wurde zum Dschungelkönig gewählt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Menderes: "Mittendrin" seine neue Single

 

Seinem Motto "Never Give Up" ist Menderes auch im Dschungelcamp treu geblieben. Seine sympathische Art überzeugte die Fans von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und brachte Menderes die Dschungelkrone ein. Auch musikalisch ist Menderes "Mittendrin" so der Titel seiner neuen Single. Sein 1. deutschsprachiger  Titel überzeugt durch einen modernen Sound.

Quelle: Popya/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren