26.02.2020 09:26:17

Michaela Zondler: "Wenn wir uns heut noch einmal seh'n"

Michaela Zondler, Wenn wir uns heut noch einmal sehn

"Wenn wir uns heut noch einmal seh'n" heißt der aktuelle Titel von Michaela Zondler, die 2008 ihr Debüt-Album veröffentlichte. Obwohl Michaela Zondler in ihrer Karriere viele Stationen durchlaufen ist, erkennt man die Lieder der in Pforzheim geborenen Sängerin sofort.

Michaela Zondler setzt ihren Karriereweg fort!

Mit "Wenn wir uns heut noch einmal seh'n" setzt Michaela Zondler ihren bisher bereits sehr erfolgreich verlaufenen Karriereweg weiter. Ob als Leadsängerin in einer Schlager-Band oder als Solo-Künstlerin, Michaela Zondler überzeugte immer. Für ihre Produktionen nimmt sich die sympathische Sängerin auch immer ausreichend Zeit, um den Geschmack ihrer Fans immer wieder auf den Punkt zu treffen. Auch der neue Song passt perfekt in die heutige Zeit und wird auch bei Live-Auftritten ihre Fans begeistern. Michaela Zondler gelingt es eben immer wieder mit starken Texten und eingängigen Melodien zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Tyrolis

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!