09.09.2021 08:42:30

Michele Joy: "So wie Du bist"

Michele Joy, So wie du bist

"So wie Du bist" heißt der neue Titel von Michele Joy, der hier von einer Frau erzählt die er kennen lernte, sie ihn aber in einem Streit verlassen hat. Obwohl die Liebe so dramatisch endete vermisst er ihre Küsse und ihr Lächeln, einfach so wie sie ist!

Michele Joy geht neue Wege!

Michele Joy geht mit "So wie Du bist" neue Wege! Die neue Single von Michele Joy präsentiert sich nicht im typischen Schlagersound, sondern bei "So wie Du bist" bietet der Sänger auch eine Prise Rock-Pop. „Mit meiner neuen Single möchte ich neue Wege gehen und mal eine andere Soundebene ausprobieren, wir haben im Musikvideo viel Bandcharakter dargestellt und meinen Onkel kurzerhand an die Drums gesetzt, da er ja von Haus aus Schlagzeuger ist und vor seiner Schlagerkarriere in einigen Bands gespielt hat, u.a. in der Begleitband von Michael Holm.“, erklärte Michelle Joy zu seiner neuen Single. Und der liebe Onkel von dem Michelle Joy spricht ist kein geringerer als G.G. Anderson, der seit Jahrzehnten fixer Bestandteil der Schlager-Welt ist.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung