15.12.2020 18:20:00

Mickie Krause - Matze Knop: "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"

Mickie Krause, Matze Knop, Wir lassen uns das Singen nicht verbieten

"Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" erklären Mickie Krause und Matze Knop im Duett. Und Recht haben die beiden Stimmungsgaranten, auch wenn feiern derzeit nur sehr eingeschränkt möglich ist - das Singen lassen wir uns nicht verbieten, denn singen sorgt für gute Laune und die können wir derzeit alle gebrauchen.

Mickie Krause & Matze Knop sorgen für gute Laune!

"Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" ist ein echter Gassenhauer, der aus der Feder von Fred Jay und Jack White kommt. Jetzt haben Mickie Krause und Matze Knop diesen Klassiker neu aufgenommen und sorgen damit direkt für gute Stimmung, von der man sich bedenkenlos anstecken lassen kann. Ein Song der zum Mitsingen animiert und das auch in den eigenen 4 Wänden - Fröhlichkeit und gute Laune sind damit direkt garantiert.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen