29.12.2016 04:17:53

Mickie Krause: „Mich hat ein Engel geküsst“

Mickie Krause - Mich hat ein Engel geküsst

Mickie Krause „Mich hat ein Engel geküsst“ – wieder ein gute Laune Song vom Ballermann-Prinzen Mickie Krause genau richtig für die Zeit der Hüttenhits.

Mickie Krause hat ein Engel geküsst

Wenn Stimmungsmusik und einfache Texte zum Mitsingen gefragt sind, denkt man unwillkürlich am Mickie Krause, der jetzt mit „Mich hat ein Engel geküsst“ einen optimalen Party Hit für die Hüttensaison als Single veröffentlicht. Die Geschichte des Songs ist auch unterhaltsam, erklärt er doch nach einer langen nächtlichen Tour beim Frühstückstisch seinem Schatz woher er doch den Knutschfleck hat mit: „Mich hat ein Engel geküsst“. "Mich hat ein Engel geküsst" kommt gemeinsam mit dem Drews-Duett "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" auf den Markt, also ein richtiges Party-Power-Pack a la Mickie Krause.

Quelle: ELE/ Rhingtön / SCHLAGERportal.com