26.10.2017 07:12:12

Mirco Clapier: "Ich Träum"

Mirco Clapier, Ich Träum

Mit "Ich Träum" präsentiert Mirco Clapier eine Pop-Ballade, die mit ihrem warmen Sound besticht. Der tiefgründige Text und die eingehende Melodie berühren im Herzen. Die Kriegssituationen in der Welt thematisiert Mirco Calpier mit seinem neuen Song, der wieder aus seiner eigenen Feder stammt.

Mirco Clapier setzt ein Zeichen für den Frieden!


Mirco Clapier schreibt seine Songs mit Herz und Seele. Mit "Ich Träum" hat der Singer/Songwriter innerhalb von 10 Monaten bereits seinen 5. Titel veröffentlicht. Seine neue Single hat Mirco Clapier auch selbst arrangiert, die akustischen Instrumente verleihen "Ich Träum" einen leicht rockigen Sound. Die dramatischen Textpassagen rütteln den Zuhörer auf und ermahnen zum Frieden. Mit dieser Friedens- Botschaft möchte Mirco Clapier die Menschen erreichen, auch jene die keinen Schlager hören.

Autor: Schlagerportal
Quelle: SONIOX MUSIC