23.04.2021 07:16:14

Misha Kovar: "Die Königin der Nacht"

Misha Kovar, Die Königin der Nacht

Misha Kovar kann auf eine Ausbildung am Wiener Konservatorium zurückblicken und brillierte danach in zahlreichen Bühnencharakteren wie z.B. Evita Perón, Kaiserin Elisabeth oder als Johanna in  "Die Päpstin". Für Misha Kovar gibt es in der Musik keine Grenzen, als erfahrene Sängerin wagt sie nun den Spagat zwischen Klassik und Schlager. "Die Königin der Nacht" heißt die neue Single von Misha Kovar!

Misha Kovar: Die Beanie-Mütze wurde zum Markenzeichen!

Misha Kovar geht neue Wege, die attraktive Sängerin wagt mit dem Titel "Die Königin der Nacht" den Spagat zwischen Klassik und Schlager. Wer kennt sie nicht die großartige Arie "Der Hölle Rache" aus der Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart, ist sie doch ein besonderer Höhepunkt dieser wunderschönen Oper. "Die Königin der Nacht" ist Misha Kovar, ihre Stimme tanzt mit beeindruckender Leichtigkeit über 5-Oktaven. Ihre perlende Koloratur trifft im Wechsel mit dem gefühlvoll-warmen Spiel der ausdrucksstarken Rock-Stimme gleichermaßen mitten ins Herz. Geschrieben hat Misha Kovar "Die Königin der Nacht" im Zusammenspiel mit dem bekannten Werbemusik-Komponisten Oliver Kels. Auch die Beanie-Mütze, ist sie doch schon lange das optische Markenzeichen von Misha Kovar, kommt bei ihrer neuen Single verziert mit einem stilisierten Diadem aus edlen Kristallsteinen zum Einsatz.

Misha Kovar ist "Die Königin der Nacht"!

Misha Kovar wurde am renommierten Konservatorium der Stadt Wien mit Schwerpunkten Gesang, Schauspiel und Tanz ausgebildet. Schon während ihrer Ausbildung ergatterte Misha Kovar zahlreiche Rollen in großartigen Musical-Produktionen und überzeugte z.B. als Eva Peron im Musical "Evita" oder als Kaiserin Elisabeth im Musical "Ludwig2". Auch im Musical "We Will Rock You" konnte Misha Kovar überzeugen - Brian May, Rocklegende der Kultband Queen, wählte Misha persönlich für die deutsche Erstaufführung des Musicals aus. Als Schauspielerin glänzte Misha Kovar z.B. im Krimi "Schimanski" an der Seite von Götz George. Die Talente der sympathischen und ebenso attraktiven  Sängerin sind vielseitig, diese Vielseitigkeit spiegelt sich auch in ihrer neuen Single wider und zeigt, Misha Kovar ist "Die Königin der Nacht".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen