02.05.2020 09:33:59

Mitch Keller: "Wir sind immer noch hier"

Mitch Keller, Wir sind immer noch hier

Mitch Keller widmet seine neue Single "Wir sind immer noch hier" jenen Menschen, die in dieser herausfordernden Zeit großes leisten. Alle Pflegekräfte, Supermarktangestellten, LKW-Fahrer oder Polizisten bekommen von Mitch Keller mit "Wir sind immer noch hier" ein persönliches Danke.

Mitch Kell kommt zu "Immer wieder sonntags"!

Mitch Keller war es ein großes Anliegen seinen musikalischen Beitrag für all jene zu leisten, die derzeit Tag für Tag ihr Bestes geben. Mit "Wir sind immer noch hier" liefert der Berliner ohne Frage eine Hymne in der aktuellen Corona Pandemie. „Ich möchte den Menschen Mut machen und für gute Sommer-Laune sorgen.“, erklärt Mitch Keller zu seiner neuen Single. Mit diesem Song liefert Mitch Keller einen gefühlvollen, tanzbaren aber auch nachdenklichen Song. Der Titel präsentiert sich ganz bewusst in einem optimistischen Soundgewand, wobei der Text bei  "Wir sind immer noch hier" natürlich im Vordergrund steht und eine motivierende Botschaft liefert. Bei der Auftaktsendung von "Immer wieder sonntags" wird Mitch Keller bei Stefan Mross im Europapark zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich