10.11.2017 11:02:09

Monika Martin: "Das Gefühl"

Monika Martin, Das Gefühl

"Das Gefühl" heißt die neue Single von Monika Martin, mit der uns die Schlager-Sängerin einen ersten Einblick auf ihr neues Album, das bereits im nächsten Jahr erscheinen wird, gibt. In ihrem neuen Song "Das Gefühl" gibt Monika Martin ein Bekenntnis zur Freiheit und Selbstbestimmung.

Monika Martin liebt ihre neue Single!


Monika Martin gesteht: „Ich liebe dieses Lied“! In ihrem neuen Titel singt die Powerfrau über sich selbst. „Nicht stehen bleiben. Die eigene Geschichte schreiben. Ich kann alles gewinnen, ich muss nur beginnen“, singt Monika Martin in "Das Gefühl". Der Titel kommt aus der Feder von Monika Martin, die sich gefunden hat und mehr denn je überzeugt. „Und da ist es wieder, das Gefühl, das ich so viel mehr als alles andere will!“ ist viel mehr als eine Text-Zeile, es ist die gelebte Lebensfreude.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo